Show & Schauspiel

Horror Maislabyrinth - Kino Trailer 2019

Mit einem professionellen Film-Team wurde dieser großartige Trailer produziert.
Ich bin hier sowohl als Nachtwache (inkl. Erzähl-Stimme), als auch als Stammes-Mutter, welche um das Feuer tanzt, zu sehen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an "Be A Star Productions".

Horror Maislabyrinth - Saison 2019

2019 bin ich für Eventzauber Nord im Horror Maislabyrinth unterwegs in zwei Rollen:
Zum Einen als knurrige, schlecht gelaunte Nachtwache, welche die Besucher zum Maislabyrinth führt.
Die meiste Zeit bin ich vor dem Mais die Ehrliche und nicht die Nette: Ich bin die Henriette. Als charmant-vorlaute Einlass-Dame erklär ich den Gästen, was sie dürfen und (vor allem) was nicht.

Star Trek Schlager Chantalle Heckla

Chantalle Heckla - Der Schlager Star im Star Trek Universum

Wenn Helene Fischer längst Geschichte ist, steigt ein neuer Star am Schlager-Himmel auf:
Chantalle Heckla und ihre Heckla-rettes!
Gut, die meisten Titel sind Cover-Versionen... aber im Jahr 2388 kennt die Originale sowieso kaum noch jemand.

Mama Bayou

Papa Bayou's Cabinet de Curiosités

Mama Bayou ist die Chefin einer klassischen Jahrmarkts-Freakshow - zumindest wenn der namensgebende Papa Bayou mal wieder keine Zeit hat.
Allerdings geht in dieser Show vieles schief und nichts läuft so, wie es sollte...

Aronas Showpalast

Arona's Showpalast & die Welt der Illusionen

Eine kleine Mitmach-Show für Kinder, in denen die beiden Akteure Arona und ihr Assistent Merhino mit viel Humor, und den ein oder anderen Zaubertrick die Zuschauer in ihren Bann ziehen und die Zeit vergessen lassen.

Horror Maislabyrinth 2017 Chrissi Opfer

Horror Maislabyrinth - Saison 2017

Chrissi - das arme Opfer aus dem letzten Showraum des Horror Maislabyrinth von 2017.

Star Trek Medic SFO

Star Trek Live-Rollenspiel - seit 2008

Seit über 15 Jahren bin ich im Live Rollenspiel aktiv - seit 2008 beim Star Trek Live-Rollenspiel Verein Starfleet Operations e.V. Als Hauptcharakter spiele ich die Medizinerin Melissa Winters.